Kinder- und Jugendcoach Cornelia Wolff Ich verleihe ihrem Kind Flügel.
Kinder- und Jugendcoach Cornelia WolffIch verleihe ihrem Kind Flügel.

Über mich!

Mein Name ist Cornelia Wolff. Ich bin Mutter von 5 Kindern und lebe mit meinen beiden Jüngsten in Bremerhaven.

 

2015 habe ich die Kinder- und Jugendcoach - Ausbildung beim Institut für Potenzial Entfaltung (kurz IPE) abgeschlossen.

Außerdem habe ich diverse Seminare und Weiterbildungen im Bereich Mentaltraining, Energiearbeit, Entspannungsmethoden, Psychologische Kinesiologie und energetische Heilbehandlungen absolviert. Mir stehen dadurch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung mit ihrem Kind zu arbeiten.

 

Im Dezember 2015 habe ich das "morgenland" neu eröffnet und biete dort auch meine Behandlungen und Seminare an.

 

Außerdem habe ich im März 2017 eine gemeinnützige UG für Gesundheitsmanagement gegründet.

 

Durch meine Erfahrungen in der Sprachförderung  im Kindergarten und der Arbeit an der Oberschule Geestemünde habe ich viele verschiedene Kinder kennenlernen dürfen, und egal aus welcher sozialen Schicht sie kommen, sind die meisten Kinder von Reizüberflutung geplagt. Sie können sich schlecht konzentrieren und haben Aufmerksamkeitsdefizite, sind mutlos, haben Lernblockaden, sind oft verzweifelt, haben ein geringes Selbstwertgefühl und stehen oft schon unter Termin- und Leistungsdruck.

 

Jedes Coaching ist ganz individuell und einzigartig und wird immer auf die Persönlichkeit des Kindes abgestimmt.

Das Einzelcoaching beinhaltet mehr als nur das Reden über Probleme, sondern es bietet Lösungen und Techniken für eine gesunde und glückliche Entwicklung Ihres Kindes. Es ist eine Vernetzung erprobter Techniken, die ineinandergreifen, um Ihrem Kind zu mehr Lebensfreude, Motivation, Selbstvertrauen und Stärke zu verhelfen.

 

Das Einzelcoaching (4 - 6 Sitzungen ) hilft beim Lösen von Lernblockaden und Schulängsten, Konzentrationsschwäche sowie bei Problemen mit Mobbing und dient der Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Vorteile im Überblick:

  • Leichteres lernen ( mehr Zeit für die schönen Dinge)
  • Selbstbewusster durchs Leben ( mehr Erfolg und Freude)
  • Eigene Stärken erkennen und nutzen (leichter durchs Leben).

 

Hier finden Sie uns

Treffpunkt Gesundheit gUG

Im Grabensmoor 6

27578 Bremerhaven

Kontakt

Fragen oder Termine unter:

 

Mobil: 0176-62235205

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Wolff